Wir präsentieren: HASE BIKES

Die deutsche Manufaktur für Therapiedreiräder wird Teil des e-motion Sortiments

Drei Personen fahren auf HASE BIKES Rädern

Um jedem Kunden das individuell perfekt passende Bike anzubieten, haben wir unsere Auswahl an Premium Marken erweitert. Unser neuester Sortimentzuwachs ist der deutsche Hersteller HASE BIKES. Mit diesem teilen unsere Dreirad-Experten eine gemeinsame Vision: Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben unabhängig von seinen körperlichen und geistigen Fähigkeiten mobil zu sein.

Von Bochum aus in die ganze Welt

Marec Hase war bereits 1994 davon überzeugt, dass Velofahren mit jeder körperlichen Verfassung Spass bereiten kann. Um diese Vorstellung zu verwirklichen, gründete er in einem Bochumer Hinterhof sein eigenes Unternehmen.

Heute ist das deutsche Unternehmen mit seinen Trikes in 26 Ländern weltweit vertreten und beweist, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben kann, Freude am Velofahren zu empfinden.

Das Portfolio von HASE BIKES reicht von e-Trikes über Reha-Trikes für Kinder hin zu Offroad Trikes. Die sicheren und komfortablen Delta-Trikes sind die Kernkompetenz des Unternehmens und bringen eine Menge Fahrspass mit. Die praktischen Trikes haben ein lenkendes Rad vorne und zwei Räder hinten. Der Liegesitz befindet sich im hinteren Drittel zwischen Vorder- und Hinterachse. Dieser Aufbau sorgt sowohl für hohe Kippsicherheit und als auch gute Traktion.

Ein Fahrerlebnis wie für Sie gemacht? Ja, das geht!

Durch die perfekte Anpassung an Körpergrösse und Gewichtsklasse kann das Liegerad Kettwiesel Allround perfekt auf die Bedürfnisse seines Fahrers zugeschnitten werden. Auch die Sitzhaltung lässt sich bei diesem Trike einfach verstellen.

Ein Stück mehr Lebensfreude gewinnen die jungen Fahrer des Reha-Trikes Trix, welches speziell auf die ergonomischen Bedürfnisse von Kindern ausgelegt ist. Neben dem sportlichen Aussehen punktet dieses Modell mit einem hohen Mass an Fahrsicherheit dank seines tiefen Schwerpunkts.

Ebenfalls im Portfolio des deutschen Premium-Herstellers: Das wandelbare Pino, welches mit dem richtigen Zubehör ganz nach Ihrem Wunsch Cargobike, Kindertaxi oder Reisetandem sein kann. Für 2021 hat sich HASE BIKES für das Pino ausserdem noch etwas ganz besonderes ausgedacht: Es lässt sich nun über einen teleskopierbaren Rahmens bis auf die Grösse eines Mountainbikes zusammenschieben. So kann man es beispielsweise ganz einfach im Flur oder Keller parken. Ausserdem lässt es sich selbst im eingeschobenem Zustand trotzdem noch fahren. Das Fahrverhalten, Kurvenradien und Radstand ähneln hierbei einem Citybike.

Finden Sie jetzt Ihr perfektes Modell

Eine Besonderheit bei HASE BIKES ist zudem, dass sie ihre Produkte ausschliesslich über Fachhändler vertreiben. Denn sie sind davon überzeugt, dass für das perfekte Modell eine umfassende Beratung nötig ist. Nur so können die Dreiräder speziell nach den Wünschen ihres Fahrers konfiguriert werden. Diese Vision kann HASE BIKES nun auch bei e-motion weiterführen, denn unsere Dreirad-Experten setzen ebenfalls auf ausführliche Beratungen, um für jedes Bedürfnis das perfekte Bike zu finden.

Wenn auch Sie herausfinden möchten, was sich hinter HASE BIKES und den einzigartigen Fahrspass verbirgt, stehen Ihnen unsere Dreirad-Experten gerne mit Rat und Tat telefonisch oder virtuell zur Seite.

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Titelbild-HASE-BIKES

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen
Titelbild HASE

Dreiräder mit Motor

Dreiräder mit Motor ermöglichen Mobilität, Sicherheit und bringen sogar jede Menge Freude. Wieder mobil sein oder weitere Strecken zurücklegen…

Weiterlesen