Dreiradstunden im Dreirad-Zentrum Bern

Dreiradstunden im Dreirad-Zentrum Bern

Gerne möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir ab 20. Januar 2018 wöchentlich bei anständigem Wetter, (Schnee gilt nicht als Ausrede), jeden Samstag um 10.00 Uhr losfahren auf eine 2-stündige Ausfahrt.

Willkommen sind alle 3 Rad Fahrerinnen und Fahrer mit Motorunterstützung oder auch super Sportler ohne Motor.

Dieses Jahr haben wir regelmässig Touren Richtung Münsingen, quer durch die Altstadt von Bern, Ittigen, Laupen oder rund um oder auf den Gurten unternommen. Wir versuchen nach Möglichkeit, die Hauptverkehrsachsen zu umfahren und wirklich nur die schönen Wege zu erkunden. Wir lernen auch richtig Bremsen und Ausweichen und sich in den Verkehr eingliedern. Gerne erwarten wir auch Eure Lieblings Routenvorschläge in Eurem Umkreis vom Wohnort. Unkostenbeitrag inkl. Kaffee und Gipfeli im Geschäft oder unterwegs sind Fr. 10.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr rege mitfährt. Auch ein Tandem ist im Angebot für Leute, die nicht mehr selber Velofahren können und doch wieder mal gerne Fahrtwind um die Ohren haben.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Adresse:

Dreirad-Zentrum Bern

Dorfstrasse 22
3084 Wabern bei Bern
Schweiz
 

Öffnungszeiten:

 
Montag bis Freitag 10.00 - 18.00
Samstag 09.00 - 16.00
Sonntag Ruhetag
   
Parkplätze vorhanden!  

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Rufen Sie uns an: 

031 - 961 15 44

 

bern@dreirad-zentrum.ch